FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns übers Kontaktformular oder per E-Mail info@orbis24.ch

Der Artikel ist ausverkauft oder wird nicht mehr produziert.
Haben Sie die richtige E-Mail  Adresse eingegeben? Haben Sie das richtige Passwort eingegeben? Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ganz einfach auf den Button Passwort vergessen klicken. Sie bekommen eine E-Mail und können ein neues Passwort generieren. Sie können auch unser Service-Team übers Kontaktformular oder per E-Mail info@orbis24.ch kontaktieren.
Wenn Sie das passende Produkt für Sie gefunden haben, können Sie dies in Ihren Warenkorb legen. Danach können Sie zu Ihrem Warenkorb gehen und Ihre persönlichen Daten sowie auch die Zahlungsmöglichkeit angeben. Wenn Sie auf den Button "Kostenpflichtige Bestellung" drücken, ist die Bestellung vollständig. Sie werden laufend von uns über den Status Ihrer Bestellung informiert.
Ja, wir liefern auch ins Ausland. Je nach Land variieren die Versandkosten. Kontaktieren Sie uns übers Kontaktformular oder per E-Mail info@orbis24.ch
Wenn Sie sich für den Online-Shop registriert haben, können Sie nach Ihrer Anmeldung unter "Mein Konto" Ihre persönlichen Daten und Ihre Bestelldaten ansehen. Zu jeder Bestellung wird Ihnen zum Beispiel auch mitgeteilt, ob sie schon bezahlt oder unterwegs ist. Zudem schicken wir Ihnen eine E-Mail, wenn Ihre Bestellung eingegangen ist und eine weitere, sobald die Sendung unser Lager verlässt (Versandbestätigung).
Ja das ist möglich. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt übers Kontaktformular oder per E-Mail info@orbis24.ch auf, damit wir einen Termin vereinbaren können.
Bei uns gibt es keinen Mindest- oder Höchstbestellwert. Sie dürfen gerne einzelne Artikel bestellen. Ab einem Bestellwert von 150.- CHF liefern wir Versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.
Wir legen beim Zahlunsgverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit. Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.

Auf folgendem Link finden Sie alle Zahlungsmöglichkeiten, die wir Ihnen anbieten.

https://www.orbis24.ch/Zahlungsmoeglichkeiten

Ja, Rechnungskauf ist möglich Dank unserem Partner Swissbilling.
Sie haben einen Rabatt-Code für den Online-Shop? Legen Sie Ihre Wunschartikel wie gewohnt in den Warenkorb. Auf der Seite "Warenkorb" geben Sie bitte in dem Feld "Rabattcode einlösen" Ihren Code ein und klicken Sie auf "Einlösen". Nun wird Ihr Rabattcode aktiviert und der Rechnungsbetrag aktualisiert. Wenn der Rabattcode nicht funktioniert, kontaktieren Sie unser Service-Team über das Kontaktformular oder per E-Mail info@orbis24.ch.
Die Versandkosten können variieren bis zu einem Bestellwert von 150.- CHF. Ab einem Bestellwert von 150.- CHF beliefern wir Sie versandkostenfrei.
Ja, die angezeigten Artikel sind noch verfügbar. Wenn wir den Artikel nicht auf Lager haben, beträgt die Lieferzeit 7-10 Werktage.
Die Lieferung erfolgt nach Zahlungseingang bei Waren ab Lager innerhalb von 2-3 Werktagen. Bei Waren die nicht in unserem Lager sind beträgt die Lieferzeit 7-10 Tagen.
Wenn Sie sich auf www.orbis24.ch eingeloggt haben, können Sie auf das Symbol klicken. Somit kommen Sie auf Ihre Benutzerdaten und können diese anpassen.
Auf der Website www.orbis24.ch finden Sie das Symbol . Klicken Sie auf das Symbol und das Anmeldefenster öffnet sich. Jetzt müssen Sie die E-Mail Adresse und Ihr Passwort eingeben und schon sind Sie angemeldet.
Auf der Website www.orbis24.ch finden Sie das Symbol. Klicken Sie auf das Symbol und das Anmeldefenster öffnet sich. Jetzt müssen Sie die E-Mail Adresse und Ihr Passwort eingeben und schon sind Sie angemeldet. Wenn Sie sich eingeloggt haben, können Sie auf das Symbolklicken. Somit kommen Sie auf Ihre Benutzerdaten und können das Passwort ändern.
Wenn Sie die Rechnung doppelt einbezahlt haben, kontaktieren Sie unser Service-Tem über das Kontaktformular oder per E-Mail info@orbis24.ch.

So finden Sie uns

Kontakt

Abonnieren Sie unseren Newsletter um über aktuelle Aktionen und neue Artikel informiert zu sein